Eine Bestellung
Erfahren Sie mehr über den Bestellprozess, wie Sie Ihre Bestellung ändern oder stornieren können, und erhalten Sie Antworten auf die häufigsten Fragen zu Ihren Bestellungen.
Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Das Bestellen bei uns ist ganz einfach: Sobald der Artikel in den Warenkorb gelegt wurde, kann die Bestellung durch einen Klick auf den „Bestellen“-Button aufgegeben werden. Dies kann problemlos während des Bestellvorgangs erfolgen und Sie werden automatisch registriert. Anschließend werden Sie in drei Schritten durch den Bestellprozess geführt (Adresse - Zahlungsmethode - Bestätigung) und können Ihre Bestellung abschließen.
Wir bieten auch die Möglichkeit, eine Bestellung ohne Erstellung eines Kundenkontos aufzugeben. Klicken Sie dazu einfach auf „Weiter“ im Registrierungsformular als Gast. Folgen Sie dann den drei Schritten des Bestellprozesses (Ihre Daten - Zahlung - Bestellung), um den Kauf abzuschließen.
Was passiert, nachdem meine Bestellung abgeschlossen ist?
Sobald Ihre Bestellung abgeschlossen ist, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit einer Übersicht der bestellten Artikel sowie der Versand- und Rechnungsadresse und der gewählten Zahlungsmethode.
Ihre Bestellung wird dann geliefert, und wir hoffen, dass Sie mit Ihren Artikeln zufrieden sind. Falls dies nicht der Fall ist, können Sie den Rückgabeprozess einleiten.
Kann ich meine Bestellung stornieren, wenn sie noch nicht versendet wurde?
Stornierungen sind möglich, wenn die Bestellung noch nicht von unserem Lager bearbeitet wurde. Da unser Lager Bestellungen sehr schnell verarbeitet, kann eine Stornierung manchmal bereits wenige Minuten nach der Bestellung nicht mehr möglich sein.
Die schnellste Möglichkeit zur Stornierung besteht darin, sich in das Kundenkonto einzuloggen, die betreffende Bestellung aufzurufen und die Option zur Stornierung auszuwählen. Bitte beachten Sie, dass eine Stornierung nur für alle Artikel innerhalb einer geplanten Lieferung möglich ist.
Wenn Sie alle Artikel einer Bestellung stornieren möchten, diese jedoch auf mehrere geplante Lieferungen aufgeteilt wurde, muss die Stornierung für jede einzelne Lieferung separat beantragt werden. Es ist leider nicht möglich, nur einen bestimmten Artikel innerhalb einer geplanten Lieferung zu stornieren.
Nach der Anfrage erhalten Sie eine separate E-Mail mit dem Status Ihrer Stornierungsanfrage.
Gibt es einen Mindestbestellwert?
In unserem Online-Shop gibt es keinen Mindestbestellwert. Allerdings kann für einige Zahlungsmethoden ein Mindestbestellwert erforderlich sein, der Ihnen während des Bestellvorgangs mitgeteilt wird.
VERSAND UND LIEFERUNG
Informationen zu Versandkosten, Lieferzeiten, Versandoptionen und häufig gestellten Fragen zur Lieferung.
Wie lange beträgt die Lieferzeit?
In der Regel liefern wir sofort verfügbare Artikel innerhalb von 5-7 Werktagen.
Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?
Das hängt von Ihrem Standort ab. Bestellungen, die hier bearbeitet werden, benötigen 5-7 Werktage für die Lieferung. Internationale Lieferungen können 7 bis 16 Tage dauern. Die Lieferdetails werden in der Bestätigungs-E-Mail angegeben.
Wie kann ich sicher sein, dass meine Bestellung korrekt aufgegeben wurde?
Sie können überprüfen, ob Ihre Bestellung korrekt aufgegeben wurde, indem Sie die Bestätigungs-E-Mail einsehen, die wir Ihnen gesendet haben. Wenn Sie ein Kundenkonto erstellt haben, können Sie sich auf der Website anmelden und Ihre Bestellungen im Bereich „Bestellungen“ einsehen.
Bei Fragen können Sie jederzeit unseren Kundenservice per E-Mail unter info@zinzendorf-mode.at
Welche Lieferdienste werden mein Paket versenden?
Wir versenden unsere Artikel nach Österreich in Zusammenarbeit mit unserem Partner DHL.
Kann die Lieferadresse von der Rechnungsadresse abweichen?
Es ist selbstverständlich möglich, die Bestellung an eine andere Adresse als die Rechnungsadresse zu liefern, zum Beispiel an eine Arbeitsadresse oder eine Colissimo-Abholstation. Wählen Sie einfach eine der angebotenen Zahlungsmethoden aus und geben Sie die gewünschte Lieferadresse im Abschnitt "Lieferadresse" ein.
RÜCKGABE UND RÜCKERSTATTUNG
Richtlinien und Verfahren für Rücksendungen, Rückerstattungen und Umtausch sowie häufig gestellte Fragen.
Wie kann ich eine Rücksendung vornehmen?
Wenn Ihre Bestellung für eine Rücksendung in Frage kommt, folgen Sie bitte den untenstehenden Schritten, um den Rückgabeprozess zu starten:
- Senden Sie eine E-Mail über den Bereich "Kontakt" auf der Website.
- Stellen Sie sicher, dass die E-Mail die folgenden Informationen enthält:
Wir werden Sie kontaktieren, um die Rücksendeadresse bereitzustellen.
Wie lange dauert es normalerweise, bis ich meine Rückerstattung für das Rücksendeticket erhalte?
Sobald die zurückgesandte Ware erhalten und geprüft wurde, wird der Rechnungsbetrag innerhalb von 14 Tagen mit der Zahlungsmethode erstattet, die bei der Bestellung ausgewählt wurde.
Werden mir die Versandkosten erstattet, wenn ich meine Bestellung zurückschicke?
Wenn der Kunde die gesamte Bestellung zurücksendet, erhält er eine vollständige Rückerstattung der Bestellung, einschließlich der Versandkosten.
Was kann ich tun, wenn mein Artikel während des Versands beschädigt wurde?
Wenn ein von uns geliefertes Artikel beschädigt oder defekt ist oder nicht den geforderten Anforderungen entspricht, können Sie selbstverständlich eine Reklamation einreichen und den Artikel kostenlos mit dem entsprechenden Rücksendebeleg zurücksenden. Alle Informationen zu Rücksendungen finden Sie unter der Rubrik "Wie kann ich eine Rücksendung vornehmen?".
ZAHLUNG
Richtlinien und Verfahren für Rücksendungen, Rückerstattungen und Umtausch sowie häufig gestellte Fragen.
Wie kann ich eine Rücksendung vornehmen?
Wenn Ihre Bestellung für eine Rücksendung in Frage kommt, folgen Sie bitte den untenstehenden Schritten, um den Rückgabeprozess zu starten:
- Senden Sie eine E-Mail über den Bereich "Kontakt" auf der Website.
- Stellen Sie sicher, dass die E-Mail die folgenden Informationen enthält:
Wir werden Sie kontaktieren, um die Rücksendeadresse bereitzustellen.
Wie lange dauert es normalerweise, bis ich meine Rückerstattung für das Rücksendeticket erhalte?
Sobald die zurückgesandte Ware erhalten und geprüft wurde, wird der Rechnungsbetrag innerhalb von 14 Tagen mit der Zahlungsmethode erstattet, die bei der Bestellung ausgewählt wurde.
Werden mir die Versandkosten erstattet, wenn ich meine Bestellung zurückschicke?
Wenn der Kunde die gesamte Bestellung zurücksendet, erhält er eine vollständige Rückerstattung der Bestellung, einschließlich der Versandkosten.
Was kann ich tun, wenn mein Artikel während des Versands beschädigt wurde?
Wenn ein von uns geliefertes Artikel beschädigt oder defekt ist oder nicht den geforderten Anforderungen entspricht, können Sie selbstverständlich eine Reklamation einreichen und den Artikel kostenlos mit dem entsprechenden Rücksendebeleg zurücksenden. Alle Informationen zu Rücksendungen finden Sie unter der Rubrik "Wie kann ich eine Rücksendung vornehmen?".